Mercedes W110, W111, W112? Alle Vierzylinder Benziner und Diesel waren nur in der sogenannten „kleine Flossen“ W110 zu haben. Dazu kam der 230er mit Anfangs 105 PS (M 180 VI / 180.945) und ab Sommer 1966 120PS (M 180 X / 180.949) Die Baureihe W110 gab es nur als Limousine und als Fahrgestell für Sonderaufbauten. Der W111 wurde als Limousine, Coupe, Cabriolet und Fahrgestell verkauft. IMMER mit 6 Zylinder Benziner. In der Limousine anfangs als 220b (95 PS M 180 IV / 180.940), als 220Sb (110 PS M 180 V / 180.941) als 220SE (120PS M 127 III / 127.982) und zuletzt als 230S (120PS M 180 VIII / 180.947). Also W111 Coupe/Cabrio mit dem 220SE, dem 250SE, dem 280SE und dem 280SE 3.5. Und dann gab es da noch die luftgefederte Baureihe W112, also 300SE, 300SE lang, 300SE Coupe und 300SE Cabriolet mit dem M 189 Motor.