Sternarchiv

 

Eigentlich müsste dieses Archiv „Sterne und Stories“ heißen. Oder Sterngeschichten. Weil die Archiveinträge nicht nur schöne Autobilder zeigen, sondern auch die Geschichten hinter den Sternen erzählen wollen. Mal aus der Perspektive eines Besitzers, mal aus der eines Sammlers, eines Mechanikers, eines Liebhabers, eines Zeitzeugen, eines kleinen (großen) Jungen. Oder etwa aus dem Blickwinkel von Töchtern und Söhnen von Vätern, die einen Lieblingsstern hatten. Oder immer einen haben wollten…

 

 

 

1965 Mercedes W110 IMA

1965 Mercedes W110 IMA

Handarbeit aus Belgien: Keiner wie der Andere.

1965 Mercedes W110 lang

1965 Mercedes W110 lang

Alter Schwede geht`s Dir gut? Inte riktigt. Men de jobbar på det.

sternwarter.de

Redaktionsplattform & Onlinepräsenz der Sternwarter

© 2016 61Brand.News.Content.